Döner essen im Vorlesungssaal?

4 Antworten

Kommt drauf an. Z.B. das Audimax an der Uni Bochum hat ca. 2000 Sitzplätze. Früher war es das liebste Hobby der Studenten Papierflieger zu basteln und damit von der obersten Sitz Reihe den Prof auf der Bühne abzuwerfen. Einen Döner essen damals eine Lachnummer.

Nee, macht man nicht. Genausowenig, wie im Klassenraum, der Vorstandssitzung oder einem Präsenzseminar - es sei denn, alle bekommen was ähnliches serviert oder in der Pause.

Zur Not, wenn der Hunger einen quält, tut es ein dezenter Keks oder ähnliches.

Wenn man es unfallfrei beherrscht. Ich würde mir das nicht zutrauen.

Nicht viel, denn dafür gibt es Pausen und auch ist es unhöflich gegenüber allen anderen.