Döner bedeutet immer Durchfall?

9 Antworten

Nein, das Problem hatte ich noch nie. Vielleicht verträgst du etwas bestimmtes nicht.

Nur bei Menschen, die das nicht vertragen.Du hast wahrscheinlich einen empfindlichen Darm, mehr nicht.Einfach doe Schärfe weglassen & das Problem ist gelöst.

Vielleicht hat dein Durchfall auch nichts mit dem Döner zu tun & du hast dir einen Virus eingefangen.

Hallo,

Döner bringt immer Durchfall wenn mit scharf?

Nein, bei mir nicht. Da ist wohl etwas im Döner drin, was du nicht gut verträgst. Hast du mal bei einem anderen Verkäufer "mit scharf" probiert?

LG

Vlt verträgst du irgendwas nicht daran von einer Zutat.

Chili wirkt schon stark verdauungsfoerdernd. Aber dass das bisschen Chili, das da bei den Doenerbuden mit drin ist, sich schon derartig stark bei dir auswirkt, erscheint mir zumindest ungewoehnlich.