Docker Shopware 6 Theme Entwicklung / Ordner finden?

1 Antwort

Ich kenne Shopware nicht, allerdings sieht das Verzeichnis nach Linux aus und somit wird er, was auch logisch ist, die Daten in deinem Container erstellen.
Du solltest mal eine Konsole ( siehe docker run -ti ) in deinem Container öffnen und dort suchen bzw. am Besten noch einen Mount auf dieses Verzeichnis nach außen legen (siehe docker run -v ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior-Softwaredeveloper mit 20 Jahren Berufserfahrung.

WitchHunter0815  19.08.2021, 08:21
docker exec -ti CONTAINER bash

dann in der Konsole

cd /var/www/html/custom/plugins/TestTheme
ls