Doc martens innen nass

3 Antworten

Mit Zeitungspapier ausstopfen und trocknen lassen. Fönen macht das Leder hart. Wenn sie trocken sind, besorg dir Rizinusoel aus der Apo und reib sie damit ein. macht das Leder weich und Wasserundurchlässig.

Zeitungspapier zerknüllen und fest reinstopfen. Über Nacht stehen lassen. Ggf. wiederholen.

Wieso spielt man mit Docs Rugby :O Viel Spaß beim saubermachen... Ich hatte das auch mal, bei mir hats geholfen sie mal für nen Abend auf die Heizung zu stellen.

DarkEmpire4
Beitragsersteller

in einem ferienlager hatten wir einen 'militärtag' da haben wir uns aus spaß uns tarnkleidung angezogen und ich hatte keine richtigen springerstiefel deswegen hab ich einfach die docs genommen:D