sind doc martens wasserdicht?

3 Antworten

Sorry für die späte Antwort!
Ich hatte letzten Winter über originale Docs und ich hatte immer warme und trockene Füße, beim Schnee ist das gar kein Problem, allerdings würde ich mit ihnen auch nicht in Pfützen springen.
Da sie gut verarbeitet sind, sollte das kein Problem sein. :)

bei guter pflege schon... zumindest geeignet für den alltagsgebrauch

helpster1309
Beitragsersteller

und was ist mit winter?

Ich hab mir letztens welche gekauft und man kann mit ihnen auch problemlos in Pfützen springen xD also, ja sie sind wasserdicht :)