„Do not accept when seal is tempered“ Amazon Mielle Haaröl Bestellung?

1 Antwort

do not accept when seal is tempered

Das heißt indem Kontext, dass die Verpackung nicht geöffnet sein darf oder etwaige Klebepads nicht durchtrennt sein dürfen. Ansonsten könnte es sich um eine Fälschung bzw. Rücksendung handeln.

tinalol
Beitragsersteller

Und was heißt das jetzt wenn die „Luftpolsterung“ indem das Produkt lag unbeschädigt war aber die Flasche des Haaröls nicht ganz verschlossen war sodass auch Öl rauslief

Narrativium  09.08.2024, 21:28
@tinalol

Das vermutlich ein Produktionsfehler aufgetreten ist, wenn die Verpackung und Polsterung einwandfrei war, dann wird auch niemand was reingetan haben.