DNA-Test über Herkunft?

2 Antworten

Ich schätze das kann man beim Bundeskriminalamt machen. Da gibt es zumindest forensische Molekularbiologen usw. die z.b. Vaterschaftstest und so machen. Ich glaube es gibt aber auch private Institute die das durchführen (falls das beim BKA nur für polizeiliche Fälle gilt).

Morgen, vllt kannst du dich über solche Labore informieren, die auch Vaterschaftstests etc. Machen. Vllt findest du direkt eins das dir helfen kann, oder dir eben sagen kann an wen du dich wenden kannst.
Viel Erfolg!
Gruß