DM Warenverräumer Arbeitszeiten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke außer einem Mitarbeiter aus der konkreten Filiale, in der du dich beworben hast, wirst du da keine zuverlässige Antwort bekommen können.

Aus anderen grossen Unternehmen kenne ich es so, dass das meiste grundlegende an Abläufen zwar gleich ist, es aber immer auch Unterschiede gibt, die besser zu den jeweiligen Filialen und dem dortigen Personal passen. Wenn nun ausgerechnet "deine" Filiale mit einem anderen Ablauf besser und produktiver zurecht kommt, dann kann das natürlich sein, dass die Zeiten dort für dich anders wären, als du es von Erzählungen erwartet hast.

Warte eine Rückmeldung zur Bewerbung ab und besprich diese Frage und alle anderen Fragen, die dir noch so kommen dann bei einem Gespräch vor Ort, wenn du eingeladen wirst