Hat schon mal jemand ein Praktikum bei DM gemacht und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

2 Antworten

wenn deine Arbeitszeit bis 17 Uhr geht dann bleibst du selbstverständlich auch so lange dort .....wie kommst du darauf früher gehen zu dürfen ? ............... und langweilig wird es dir ganz sicher nicht ..... es gibt genug zu tun im Laden , sie werden dich schon beschäftigen , da hab mal keine Angst ;) ;)

"Darf ich früher gehen" - haha geil :D wozu macht ihr das Praktikum bitte? :D Kommt darauf an, wie die Leute dort eingestellt sind, aber Arbeitszeit ist Arbeitszeit. Habe auch ein FSJ gemacht und da gab's auch nichts mit "früher gehen". BEi uns gab es halt lediglich die Möglichkeit durch andere Aktivitäten (Elternabende, etc. - ja, ich hab mein FSJ an einer Schule gemacht), Zeit rauszuholen und eventell irgendwann mal früher Schluss zu machen oder so.

Aber ja.. kommt wie gesagt auf deinen Chef an. Wie der das regelt wirst du dann sehen und ob du eben früher gehen darfst :D