Dls fritzbox,info rote lampe?

2 Antworten

Meinst du DSL oder? Ist die FritzBox oder der Anschluss neu bei einer neuen FritzBox musst du sie erst einrichten über die oberfläche im Web. wenn es nur ein neuer Anschluss ist kann es sein das du neue Zugangs daten brauchst. Als ich unseren Anbieter von Cos-on-Air (Richtfunk) zu Starlink gewechselt habe und die FritzBox als Router über Wan nutze musste ich keine Zugansdaten eingeben. Bei DSL braucht man aber Zugangsdaten glaube ich zumindest hatte noch nie einen DSL Zugang.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker und Interesse an Computern und Netzwerk

Power heißt Strom liegt an nicht mehr

Wlan, Nur Wlan ist eingeschaltet, damit kannst du aber ohne bestehenden Internetzugang nichts anstellen.

Info ist immer eine Warnmeldung. Irgendwas stimmt nicht. Ich schieß mal ins blaue denn du gibt´s und leider nur maue Infos.

hast du einen neuen Anschluss, die Box ist nicht einrichtet? Denn ohne die Zugangsdaten die du vom Provider bekommst weiß der Server nicht, wer du bist und gibt dir keine Daten frei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters