DLRG/FERIENJOB?

1 Antwort

Also du brauchst spezielle qualifikationen für den einsatz, die erlernt man am besten bei der DLRG, dann je nachdem wo du arbeitest auf 450€ basis ( da musst du teilweise 18 sein ) . Ich mache rettungswache auf freiwiliger basis im Freibad und jz bald ne woche am Meer.

ist auf jeden fall nicht einfach nen „ferienjob als rettungsschwimmer in dem alter zu finden. Aber du brauchst sowieso erst die Ausbildung ( ich glaub mind DRSA Silber).

Woher ich das weiß:Hobby – DLRG Ausbildung und erfahrung im Wasserrettungsdienst