DLan Verbindung mit Xbox?

2 Antworten

Wenn die Hausverkabelung das mitmacht schon. Allerdings gibt's da unter Umständen ganz andere Probleme. Welchen Internetanbieter hast du denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Iliketuuurtels
Beitragsersteller

O2

norgur  17.04.2019, 01:12
@Iliketuuurtels

Dann kann es sein, dass powerline Adapter Probleme mit eurem Anschluss machen. Nimm da lieber eine Wifi mesh Lösung.

Sicher geht das.... 1 Teil in Steckdose und per Ethernet Kabel an den Router...

Die Anderen in irgendeine Steckdose und mit Ethernet Kabel ans Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung