Dji Phantom 3 verbinden?

2 Antworten

Hi,
mit dem Modell kenne ich mich nicht aus. Aber entsprechende Tutorials dürfte es auf YouTube zu Hauf geben. Das Modell ist ja nicht gerade neu und schon länger auf den Markt - Infos dürfte es also eig. zu genüge geben.
LG

WhoAreYouMan  07.01.2022, 10:01

Du musst es gar nicht über wlan koppeln auch wenn es da so steht . Du steckst dein Handy in die Steuerung und nimmst das mitgeschickte Kabel was zu deinem Handy passt und steckst dies in Drohne und Handy . Dann wird ein Koppel Sound ertönen . Wenn du nun anschließen die App öffnest , wird dir die Drohne automatisch angezeigt und du kannst “Jetzt fliegen” tippen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)