Dji Care?

1 Antwort

So aktivieren Sie Ihren Serviceplan

1. Der Serviceplan wird zusammen mit dem neuen Produkt erworben

Wenn DJI Care Refresh zusammen mit einem neuen Produkt aus dem DJI Online Store erworben wird, wird DJI Care Refresh automatisch und ohne Ihr Zutun mit Ihrem Produkt verknüpft.

2. Der Serviceplan wird separat erworben.

(1) Wenn DJI Care Refresh separat im DJI Online Store erworben wird, muss zunächst die Seriennummer des Produkts eingegeben werden, um es mit dem Serviceplan zu verknüpfen.

(2) Nachdem Sie den Aktivierungscode oder die DJI Care Refresh Karte bei einem Händler erworben haben, klicken Sie bitte auf Service aktivieren Beachten Sie die Anleitung, damit DJI Care Refresh innerhalb der Zeitvorgabe aktiviert wird*.

* Zeitvorgabe: Das Produkt ist nicht aktiviert/innerhalb von 48 Stunden nach der Aktivierung von Fluggerät/innerhalb von 30 Tagen nach der Aktivierung handgeführter Produkte