Wer kennt sich mit schnittstellen für instrumente am pc aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher zu so etwas raten. Ist allerdings in diesem Shop momentan nicht lieferbar (vlt aber woanders). So einen Mixer wie den Weymic hatte ich mal unter den Fingern, als Interface war er nicht zu gebrauchen und die Pan-Regler regelten Seitenverkehrt - R war Links und L Rechts. Wenn Du damit leben kannst solltest Du dennoch ein brauchbares Interface zwischen Pult und Computer schalten. Ich habe das UM-2 und komme damit klar. Das Starlett von Focusrite wird auch gern genommen liegt aber preislich deutlich weiter oben. So wie ich das lese hat deine Soundkarte lediglich einen Mikrofoneingang, was dann auch nicht das ist, was es sein sollte.

JoBerlin798
Beitragsersteller

Lieben Dank erstmal, es ist nur DAS vorhanden, was in der Fragestellung geschrieben steht. Gerne werde ich das SO weiterreichen, und evtl. liest man sich nochmal wegen Feinheiten; würde mich auch da über deine Unterstützung freuen...jute Zeit jewünscht.