Dixi Klo Umgeschmissen und es stinkt ^^

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Polizei hebt es an und stellt es wieder auf. Wenn es Dich extrem stört, dann klingele einen Nachbarn raus, der Dir eventuell hilft. Die Teile haben einen sehr tiefen Schwerpunkt, so das es fast ohne Mühe gelingt, selbige wieder aufzurichten. Die Brühe, die dabei ausläuft, ist keine Fäkalie im herkömmlichen Sinne. Sondern ein chemisches Lösungsmittel, um die berühmten Tretminen weitesgehend zu zersetzen.

Igeligel123
Beitragsersteller

Die Polizei war Gottseidank ziemlich schnell da, so dass ich niemanden wachklingeln musste =)

ruf unsere freunde in blau an. oder googel mal nach dixi kloo notdienst. müßte aber eine nummer bei euch drauf stehen. hab dir hier eine 01805 349400. kostet aber 49 cent in der minute. ist ja aber eine belästigung also denke ich mit der polizei wird sich das schnell regeln lassen.

Igeligel123
Beitragsersteller

Nummer drauf stehn is gut, das Teil liegt aufm Boden, da kann man nix mehr lesen

yacuai  22.09.2010, 01:20
@Igeligel123

mhhhh.....lecker.....die nummer ist von der dixi- toi toi hotline die ich dir oben geschrieben habe. daich heute auch in einer teueren hotline fesgehalten wurde, rate ich dir fenster zu und die kostenlose 110 *grins

Igeligel123
Beitragsersteller
@yacuai

Danke, die Männer in Grün weiss waren Gottseidank schnell hier, obwohl ich erst am Telefon gefragt wurde, ob ich das Dixi nicht eben selber aufheben könne, da kein Einsatzwagen frei ist... xD nenene

ich würde auch die polizei anrufen.alles weitere regeln die dann.is ja ekelhaft.......

Terenzi  22.09.2010, 00:54

da sachste wat wahres, iiiii

lach, sorry ;-) aber dat klinkt lustig, ganz sicher ist es nicht lustig wenn es stinkt. ruf einfach die polizei un sag dene dat alles die kümmern sich drum