PPeriode stinkt nach dem klo ist das normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das ist ganz normal ich habe das auch bzw des ist weil du deine Regel hast das Blut stinkt so und es wird immer heftiger ich würde dir empfehlen dich unten zu waschen dann ist es nicht soo heftig☺

Blut fängt an, unangenehm zu riechen, wenn es mit der Luft in Berührung kommt. Das Einzige, was einigermaßen hilft ist, regelmäßig die Binde zu wechseln und sich immer gut im Intimbereich zu waschen, gerade während der Regel.

Noch besser als die Binden regelmäßig zu wechseln hilft es, Tampons zu verwenden, weil dann das Blut erst gar nicht mit der Luft in Verbindung kommt.

Das ist leider normal und jedes Mädel oder jede Frau muss das ertragen :(