Distro Plate?

Und die Beleuchtung soll man mit ner Software steuerten können

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.caseking.de/lian-li-o11d-distro-plate-g1-verteilerplatte-inkl.-pumpe-drgb-waau-822.html

Distroplate inkl Pumpe.

An der Seite einbauen und alles via hardtubes mit der Plate verbinden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Gamer8709
Beitragsersteller

Und für was sind diese stopfen? Und ist da beschrieben was wohin kommt?

Krabat693  27.02.2022, 22:27
@Gamer8709

Die Stopfen dienen dazu die Öffnungen zu verschließen die du nicht brauchst.

Was willst du da beschreiben? Wasser muss im Kreis fließen. Die plate ist eigentlich selbsterklärend.

Gamer8709
Beitragsersteller
@Krabat693

aber wo CPU, gpu und so reingesteckt werden

Krabat693  27.02.2022, 22:59
@Gamer8709

Wenn die Platte eingebaut ist hast du 2 Öffnungen auf Höhe der GPU

2 Öffnungen auf Höhe der CPU

Oben 2 Öffnungen für einen Radiator

Unten 2 Öffnungen für den anderen Radiator.

Die G1 Distro Plate ist für deinen Build zu klein wenn du eine distro brauchst dann nimm die für das O11D XL in der Front, da kannst du komfortabel mehrere Radiatoren unterbringen