Windows 11 Key für USB?

3 Antworten

Bei der Installation kriegst du erst mal ich habe keinen Key um ins betriebssystem zu kommen und im betriebssystem aktivierst du dann ich jeden beliebigen Windows 10 key von dem Händler deines Vertrauens

Man kann Kies günstig auf ebay kaufen man kann sie bei käferlein wie instant gaming oder MMOGA kaufen bei Amazon kannst du sie kaufen oder eben für sehr sehr teures Geld bei Microsoft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

SCpic
Beitragsersteller

Hallo, sry könntest du mir das nochmal schreiben. Ich versteh nicht so ganz was du da schreibts. Aber Danke dir.

DomeLPs  07.01.2022, 18:33
@SCpic

Oh sorry Autokorrektur hat zugeschlagen 😂

Du solltest erst die Installation abschließen dann solltest du im Windows manuell aktivieren

Den Key bekommst du am besten beim saler deines Vertrauens ich vertraue instand gaming GameLaden Games Planet und trotz einiger Probleme auch wieder MMOGA

SCpic
Beitragsersteller
@DomeLPs

Alles klar, danke dir. Man hat ja nach der Instalation 30Tage Kostenlos Windoof 11 soweit ich das richtig verstanden haben.

DomeLPs  08.01.2022, 18:31
@SCpic

Nein das Upgrade ist immer möglich 🥺🥺

Nimm einen evtl vorhandenen oder neuen W10 Key und mach das kostenlose Upgrade ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

SCpic
Beitragsersteller

Ob ich jetzt nen 10er oder 11er Key hohle is doch egal! mir gehts um die Installation