Was könnte er damit gemeint haben?

3 Antworten

Also für mich hört sich das durchaus positiv an.

Ich sehe das als sehr Positiven Kommentar an. Er meinte damit dass du nicht die nächstbeste Wahl für ihn wärst, sondern die erste Wahl, die beste Wahl, und dass du sein Leben bereicherst.

Ich würde das als etwas sehr positives sehen. Mit Notlösung referiert er wohl auf eine Frau mit welcher er sich nichts festes vorstellen kann. Mit Lösung meint er wohl die Frau fürs Leben. Ich denke also die Aussage ist recht positiv zu sehen.