Was ist los mit ihm?

4 Antworten

Klingt als hätte der Bro aufgegeben, weil du ihn zu lange zappeln lassen hast.

Wenn ich mir den Arsch aufreiße in einer Datingphase und nichts zurück kommt, dann fühl ich mich ausgenutzt und such mir wen netteres, wahrscheinlich sieht er das ähnlich.

Es gibt einen Botenstoff der dazu führt, dass man aneinander klebt und nur noch seine Zeit mit dieser einen Person verbringen will. Der lässt irgendwann nach. Vielleicht ist das passiert

hachri  25.02.2023, 19:18

@Misssunshine253 Wie heißt dieser Botenstoff? Doch hoffentlich nicht Chanel.

Frag nach. Vielleicht ist was passiert, im Beruf, Familie, Schule, im Freundeskreis, was ihn belastet.

Quentinbro
Beitragsersteller

Hab ich, er sagt alles in Ordnung

Dann kannst du ja mit der Liebesbekundung anfangen. Weiss nicht auf was ihr wartet.

Htddoc  25.02.2023, 19:12

Brauch sie nicht mehr machen. Ist vorbei.