Distanziert mein Freund sich von mir?

3 Antworten

Ich finde deine Sorge berechtigt. Für seine Freundin schafft man es, regelmäßig zu schreiben. Oder sich 2 min am Tag Zeit zu nehmen. Oder 10 am Abend. Du kannst mir nickt erzählen, dass man es nicht schafft.

Und die Tatsache, dass er am Wochenende Zeit für Freunde hat und zocken, sagt viel aus. Du scheinst keine Priorität zu haben und das tut mir leid.

Er hätte das Treffen absagen können, wenn er wirklich Lehrgang hat, aber gleichzeitig nach einem neuen Zeitpunkt schauen. Ich wäre doch bemüht, meine Freundin so oft es geht zu sehen.

Tut mir leid :(

Cookiefragt0
Beitragsersteller

Danke. :)

Ich werde ihn nochmal darauf ansprechen

Deine Sorge ist berechtigt und ich kann dich und ihn verstehen, du solltest ihm auch seinen Freiraum lassen damit er Dinge tun kann die ihm spaß machen und er seine Freunde nicht vernachlässigt. Aber natürlich sollte er auch deine Bedürfnisse noch erfüllen ihr solltet es am besten persönlich klären oder in einem Telefonat darüber sprechen, wenn er diese Dinge ablehnt oder wieder verschiebt kannst du ihn darauf hinweisen das er auf deine Gefühle und Bedürfnisse achten soll und das wenn er dies nicht tut du ihn verlassen wirst. Wenn du ihm wichtig bist wird er für dich kämpfen und zeit für dich finden an deiner Stelle wenn ich versetzt werde würde ich irgendwann den Schlussstrich ziehen und sagen das diese beziehung nichtmehr funktioniert weil so blöd es klingt man selbst ist immer am wichtigsten man sollte sich nicht für andere fertig machen die einen nicht respektieren ( es ist zwar keine richtige antwort aber ich hoffe du kannst damit was anfangen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cookiefragt0
Beitragsersteller

Danke für die netten Worte.^^

Ich lasse ihm immer seinen Freiraum damit hatten wir nie Probleme. Ich werde ihn nach einem Gespräch fragen und hoffe das es irgendwie Licht ins dunkle bringt.

Jup distance beim ort bringt distance bei feelings würd mal reallife treffen arangirn und ausqatschen obs noch gewünscht ist und sinn macht anner bez zu arbeiten solltet dann auch erlich zu euch selbst sein