Distanz Hamburg Flensburg?

2 Antworten

Hi, das müssten etwa 150 km sein, die man aber größtenteils auf der Autobahn zurücklegen kann.

Ich sag mal knapp 2 Stunden.

Allerdings hörte ich am Freitag im Radio, dass das ganze Wochenende der Elbtunnel gesperrt ist - beide Richtungen.

Also, wenn die Fahrt noch morgen sein soll - da wage ich keine Schätzung der Fahrtdauer.

Kann so absolut nicht beantwortet werden. Wenn du aus Blankenese losfährst, dauert allein schon die Stadtdurchfahrt fast eine länger als von Poppenbüttel oder Duvenstedt aus. Autobanhzubringer Norderstedt bis Flensburg könnte durchschnittlich 1 1/2 Stunden dauern. Hängt halt vom Verkehr und Deinem Geschwindigkeitsdrang ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung