Liebeskummer - Brauche einen Spruch wo 'ER' sich angesprochen fühlt..

7 Antworten

Hat er mal gesagt er wird dich immer lieben? - schreib ' soviel zu "ich werde dich immer lieben ' Hat er gesagt 'das nächste Mädchen dass ich lieben werde wird unsre tochter sein? - dann schreibst du: 'du sagtest das nächste mädchen das ich lieben werde wird unsere Tochter sein. Ist diese schl*mPe etwa unsere tochter?' gut, 'schllampe' kannst du weglassen, würd ich aber nicht . Das sind jetzt so bekannte Sprüche, es muss also nicht sein dass er sich damit angesprochen fühlt. Aber es kann sein. Ohh ich hab noch was - falls du ihm richtig zeigen willst dass du ihn für sein verhalten hast. 'früher gab es nur hureen, heute gibts auch die männlichen schlampen.' - oder sowas. Viel Glück. :-) & mach ihn fertig!

'you will never find the right person, if you never let go of the wrong one.' passt doch perfekt oder? dir viel glück, du findest bestimmt bald jemanden neues! :)

Wenn du wirklich einen Rat möchtest, dann reagiere nicht mehr auf ihn.

Wenn er dir vor 3 Tagen sagt, dass er dich noch liebt, und heute schreibt, dass er eine neue Freundin hat, dann wird ihn auch kein Spruch, und sei er noch so schön, wirklich erreichen (in seinem Herzen).

Tu es dir nicht an, und vergiss ihn - auch wenn es dir sehr schwer fällt.

Wenn er eine Neue hat die ihm was bedeutet dann bist du ihm egal. Dann interessiert es ihn auch nicht dass du irgendeinen Spruch postest.

Vielleicht lässt du es einfach bleiben?