Dispositionstest DB?

2 Antworten

Hi,

richtig. Du bist Geschäftsführer eines Lieferdienstes.
Du bekommst dann einige Fixe Vorgaben; beispielsweise das jeden Montag die Küche gereinigt wird, Mittwochs immer tanken gefahren werden muss etc.
Dann erhältst du ein großes Tabellenblatt indem du alle Mitarbeiter einige Aufgaben zuweisen musst.
Am Ende geht es darum möglichst viele Bestellungen richtig abgearbeitet zu haben.

Der Test ist ganz witzig. Aber; du musst echt konzentriert bleiben da hin und wieder Störungen berücksichtigt werden müssen.
Tipp: Nimm dir farbige Stifte mit; die radierbar sind. Es gibt diese Gelliner mit Gummiknopf am Ende, keine Ahnung wie die heißen :D

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Fragesteller

Ich habe wahrscheinlich ab morgen auch einen Dispo Test. Vielleicht magst du deine Erfahrung teilen? Wie fandest du den Test? Ich habe etwas Angst davor..

Woher ich das weiß:Recherche