Display löst sich auf der rechten Seite des Handys vom Rahmen!?
Hi, ich habe ein Iphone X (paar Monate alt) und grad eben hat sich mein Display an der rechten Seite meines Handys vom Rahmen leicht gelöst. Wenn ich drauf drücke hört man so ein Luft Geräusch. Wollte fragen ob das jetzt schlimm ist oder ich mein Handy weiter normal benutzten kann..? Mein Display ist noch im guten zustand (keine Kratzer etc.), muss ich es jetzt komplett neu wechseln? Liegt es vielleicht am Kleber? Ist das ein Notfall und muss sofort repariert werden?
Bin erst 16, heißt ich kenne mich wirklich kaum damit aus. (habe jetzt eine Handyhülle drauf gemacht die ein bisschen über das Display geht.)
Dringende Antworten! | Vielen Dank!!
3 Antworten
Wenn das durch starke Belastung (Verbiegen) beim Tragen usw. gekommen ist, wäre das harmlos.
Es kann aber sein, dass der Akku aufgebläht ist und das Display hochdrückt. Dann wäre ein neuer Akku fällig.
Lass doch mal jemand in einem Handyladen drauf schauen.
Wollte fragen ob das jetzt schlimm ist oder ich mein Handy weiter normal benutzten kann..?
Schlimm ist es nicht, weiter nutzen kannst du es auch. Es kann aber natürlich sein, dass es sich noch weiter lösen wird.
Würde Garantie anmelden in Deutschland ist 1 Jahr Garantie Pflicht