Disnsy +?

4 Antworten

Das mit dem 3 Leuten geben außerhalb des Haushaltes ist etwas schwierig weil es so nicht gedacht ist.

Deshalb musst du, wenn du das machst deine Daten weitergeben und dir muss bewusst sein, dass die Personen dann auch in deine Zahlungsmittel die du angegeben hast Einsicht haben.

Du kannst auf Disney + nichts kaufen.

Wenn du den Leuten nicht vertraust, dann gib dein Passwort nicht weiter.

da kann man nichts kaufen, man kann nur gratis viele serien und filme schauen.

Was soll man da kaufen?

Man kann nur Filme und Serien anschauen und es gibt nichts weiteres was etwas kostet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung