WP Forms für Website geht nicht?

3 Antworten

Meinst Du einen Shop oder eine Webseite? Was für Plugins verwendest Du genau für das Formular und wie hast Du sie konfiguriert? Ohne diese Infos kann man dir leider kaum helfen mit den bisher von dir vorliegenden Infos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast leider nicht geschrieben, welches Plugin. Schau Dir die Plugin-Beschreibung genau aun. Da ist meist zu jedem Formular, dass Du mit dem Plugin anlegst, eine Beschreibung dabei, an welcher Stelle die Ziel-E-Mail-Adresse eingestellt wird.
Fallst nicht versuche mal das Plugin contactform 7.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es geht wohl um das "Contact Form by WPForms" Plugin?

Die naheliegendste Ursache für das Problem dürfte sein, dass in den Formulareinstellungen nicht die richtige E-Mail-Adresse angegeben ist.
Standardmäßig ist dort die Adresse des Wordpress-Administrators eingetragen, die ihr im Zweifel durch eure Geschäftsadresse ersetzen müsst.

Bild zum Beitrag

 - (Webseite, WordPress)