Disney Plus Verbindung nicht möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich einmal, 5secs später gings wieder.

Es ist stark zu vermuten, dass der Fehler netzwerkseitig bei dir / deinem Provider liegt, weil ein generelles Problem mit dem Streaming Server über diesen Zeitraum wäre nicht unbemerkt geblieben

Wenns eine App ist mal die Daten löschen und Stoppen erzwingen.

Und kein VPN zwischgeschaltet haben

Wo spielst du die App denn ab?

Hatte das gleiche Problem letztens auf meinem Telekom TV Stick.

Im Wohnzimmer ist die App auf dem TV direkt drauf da ging's und auf dem Handy bzw Tablet über WLAN und mobilnetz auch.

Nur im Schlafzimmer auf dem TV Stick nicht.

Geholfen hat es die App komplett zu löschen und neu zu installieren.

Vieleicht hilft das bei dir ja auch.

DoesGoater
Beitragsersteller

Ja, benutze sie meistens auf dem Handy aber danke ich werde es ausprobieren!