Wie findet ihr es das jetzt Disney plus Guthabenkarten-Gutscheine gibt's wie bei Netflix?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Interessiert mich nicht wirklich 46%
Super, ich glaube werde mir Disney plus mit Guthabenkarte holen 23%
Andere Meinung 15%
Werde auf Gutscheinen umsteigen 8%
Habe mir Disney plus auch schon mit Gutschein geholt 8%

3 Antworten

Interessiert mich nicht wirklich

Ich habe es abonniert. Aber wer noch kein Konto hat, für den ist das was.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Interessiert mich nicht wirklich

Ich habe Disney + schon seit es existiert, also ist dieses Angebot für mich nicht wirklich interessant, doch ich bin mir sicher, dass es sinnvoll für Leute ist, die noch kein Konto haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)
Super, ich glaube werde mir Disney plus mit Guthabenkarte holen

Endlich kann ich auch disne plus verwenden