Disney plus Telekom Unterschied?

2 Antworten

Bei der Telekom bist du meist über einen bestimmten Zeitraum dran gebunden ( 12 oder 24 Monate) das heißt du musst es jeden Monat zahlen sonst gibt es Stress mit der Telekom. Machst du es aber so, kannst du selbst entscheiden wann du es zahlen willst. Falls du mal einen Monat knapp sein solltest, kannst du es pausieren und dann wieder aufnehmen. Ich habe ne Prepaid Karte und zahle es einfach über mein Guthaben. Falls ich mal keins habe, dann stoppt es automatisch und wird wieder aktiviert wenn ich mein Guthaben auflade

Hallo Lillux106,

der signifikanteste Vorteil bei einer Buchung über uns liegt im Preisvorteil. Im Standard-Abo bekommst du das 8,99 Euro Abo für monatlich 7 Euro und der erste Monat ist sogar gratis.

Im Jahres-Abo bekommst du das 8,99 Euro Abo sogar für nur 5 Euro monatlich. :-)

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom