Disney+ geht bei einer Freundin zuhause nicht. Was kann man am besten machen?

2 Antworten

Anscheinend stimmt da etwas mit dem Router nicht oder mit dem Internet-Anbieter. Möglicherweise gibt es im Router eine Firewall und diese Seite ist gesperrt worden. Ich würde mal bei dem Anbieter anrufen und dort nachfragen. (Wenn bei mir so eine fehlermeldung kommt dann funktioniert bei mir das ganze Internet nicht - es steht zwar überall das das Gerät wie z.b. Laptop oder PC mit dem Internet verbunden ist aber trotzdem gibt es ein Verbindungsproblem).

Jacko30
Beitragsersteller

Habe befürchtet dass es wohl mit anrufen enden wird. Nur Disney Plus geht nicht bei Ihr alle anderen Seiten gehen (wegen Verbindungsproblemen)
Wenn bei der Firewall die Seite gesperrt sein sollte plötzlich (warum auch immer) würde dass dann auch andere Geräte beeinflussen?

MrsssP  08.08.2024, 14:24
@Jacko30

Wenn es am Router liegt (Da der Anbieter selbst die Seite gesperrt hat) liegt es am Internet selbst. Das heisst das logischerweise auf allen Geräten diese Seite gesperrt wurde. Womöglich handelt es sich aber um ein problem zwischen Disney Plus und diesem Anbieter, da würde ich mich an den Internet Provider wenden und dort mal nachfragen warum das so ist.

Jacko30
Beitragsersteller
@MrsssP

Ja werden wir wohl so machen. Vielen Dank für die Hilfe

Einfach mal ganz old school die telefonische Kundenhotline kontaktieren.

Kontaktiere das Support-Team von Disney+. Du musst deinen Namen und die mit deinem Konto verbundene E-Mail-Adresse eingeben. Es können lokale oder internationale Gebühren anfallen.
(+49) 8938 035111

https://help.disneyplus.com/de/contact-us/the-disney-bundle?target=|phone

Jacko30
Beitragsersteller

Wenn wir so nichts finden wird es mit Supports anrufen rauslaufen, hab nur ähnliche Probleme schon gefunden in Foren und die wurden nur von Internetprovider Suppurt zu Disney+ Suppurt und anderen hin und her gesendet ohne dass letztendlich ne Lösung raus kam, daher wollten wir uns mal umsehen ob jemand privat das geschafft hat schonmal vlt.