Could not Connect to Default or fallback Server. please try Again later: java.net.ConnectExeption?

Server Propjerties PVP server - (Minecraft, BungeeCord) Server Propjerties Standard Server - (Minecraft, BungeeCord) Bungeecord Config - (Minecraft, BungeeCord) Fehlermeldung - (Minecraft, BungeeCord)

1 Antwort

Hallo Cainer,

Diese Nachricht bedeutet, dass der Server auf den du dich verbinden willst offline ist. Du musst in der server.properties den Port genau so einstellen, wie er in der BungeeCord config.yml steht.

Lg :)

Cainer
Beitragsersteller

Schau mal von wann diese Frage erstellt wurde!!!! Trotzdem danke