Wo kann man sich für ein nickelodeon Casting bewerben?

4 Antworten

geh doch mal auf die website und schreib sie an!

Also ich will auch zu gerne Schauspielerin werden…seid dem ich 5-6 Jahre alt war wollte ich mich für Castings anmelden nur wusste nicht wo.Ich weiß zwar jetzt wo man ein Casting machen kann (also nicht für Nickelodeon) aber ich werde weiterhin suchen und suchen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist auch mein größter traum glaub mir seit dem ich sieben bin träume ich davon ich suche jeden tag stundenlang wo man sich bewerben kann aber nichts kommt raus :(:(