Disney+ auf dem Fernseher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was mir da als erstes einfallen würde wäre ein Chromecast oder ein Amazon Fire TV Stick, dadurch hast du dann einen Smart TV ( Aber davor noch schauen ob du USB-Steckplätze hast ).

MFG

DrJedi  06.03.2020, 17:47

Für den Amazon Fire tv Stick braucht man nicht zwingend einen USB Anschluss. Der Stick kommt in den HDMI Eingang und für Strom liegt auch ein normales Netzteil bei

Ich vermute einmal zumindest am Anfang nein "Es geht nicht".

Denn für den Fernseher (Wir wissen nicht welchen du hast und bevor du das nachträglich schreibst - es interessiert uns auch nicht) wird es sicher nicht gleich zu Anfang eine Disney+ APP geben. Die App Entwickler werden sicher auch etwas Zeit benötigen eine App zu erstellen. Fall dein Fernseher etwas älter ist würde ich auch nicht unbedingt damit rechnen, das noch eine App kommt.

Aber ansonsten gibt es von Disney+ ja eine Webseite wo man sich informieren kann welche Geräte unterstützt werden:

https://help.disneyplus.com/csp?id=csp_article_content&sys_kb_id=af478ba61b8f8c504fefca292a4bcbf2

Im Zweifelsfall holst du dir halt einen Amazon Fire TV Stick oder so.