Disney + online auf iPad schauen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Disney+ auf deinem iPad oder iPhone ohne die App zu schauen, kannst du die Website von Disney+ über Safari im Browser aufrufen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass die mobile Version der Website möglicherweise nicht alle Funktionen wie die App bietet. Du kannst die Desktop-Version der Seite anfordern, aber das kann dazu führen, dass die Navigation weniger benutzerfreundlich ist und es schwerer wird, den gesamten Inhalt zu durchsuchen.

Wenn du die „Desktop-Seite anfordern“-Option einschaltest, wird die Desktop-Version von Disney+ geladen, die normalerweise für größere Bildschirme optimiert ist. Auf einem iPad oder iPhone kann die Ansicht jedoch zu klein und unübersichtlich sein, sodass es praktischer ist, die mobile Version zu verwenden. Ich empfehle, es zunächst ohne die Desktop-Seite zu versuchen, und nur dann die Option zu aktivieren, wenn du es für notwendig hältst.

Zusammengefasst:

• Standardversion der Website verwenden: Funktioniert in der Regel gut auf iPad und iPhone.
  • „Desktop-Seite anfordern“ aktivieren: Kann die Navigation erschweren, ist aber eine Option, falls du die Desktop-Ansicht bevorzugst.

Die Disney+ App bietet die beste Benutzererfahrung, da sie für mobile Geräte optimiert ist, aber die Browser-Option funktioniert auch.

Du kannst einfach auf die Webseite geben, dich da einloggen und es dann im Browser schauen.

Yuc41144 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 13:11

Geht bei mir nicht . . .

Am Browser am PC und Laptop funktioniert das, aber in den Browser Apps am iPhone und iPad nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung