Disney+ - sieht der Administrator ob ich Profil bearbeite?

2 Antworten

Normalerweise kann das nur der Admin ändern, da du ein Passwort eingeben musst. Falls du das Passwort weißt, merkt er es spätestens, wenn er einen Film ab 16 sehen will und keinen Pin eingeben muss.

Lalelu456123
Fragesteller

Ich würde das ja nur für mein Profil machen. Es gibt 5 Profile und wenn ich des nur bei mir ändere sollte es eigl nur bei mir geändert sein oder nicht?

Irgendwer629  06.07.2021, 20:39
@Lalelu456123

Das kannst du nicht nur bei deinem Profil ändern, soweit ich weiß. Das geht nur für den ganzen Account...sonst könntest du auch einfach auf einem anderen Profil schauen?

Wenn der Admin dann auf Einstellungen geht und sieht dass es geändert wurde »ja«

Aber ich denke er würde keine Benachrichtigung bekommen, du brauchst aber ggf. sowieso ein Passwort um das ändern zu können