Disney Plus ich kann nur Filme mit Kinderbeschränkung bis 14 Jahre schauen?

2 Antworten

Habe jetzt mit dem Kundensupport gesprochen: Das Problem besteht darin, dass der Standort des Kontos auf Amerika gestellt ist (was wohl daran liegt das ich mich direkt zum Start registriert hatte). Daher sieht auch die Altersfreigabe aus. Du musst dich beim Kundensupport melden und die stellen deinen Standort manuell auf Deutschland um (können nur sie selbst), sodass du die Altersfreigabe ganz normal ändern kannst.
LG

Wie alt bist du denn? Vielleicht ist irgendwo dein Geburtsdatum oder Alter hinterlegt, dann geht das nicht. Oder deine Eltern haben das so eingestellt, dass du nicht mehr als bis 14 sehen kannst.

Bei mir sieht das auch völlig anders aus und ich habe andere Altersstuden. Ist das vielleicht Disney+ USA? Die haben nämlich kein Star, und da gibt es auch keine Filme ab 16 oder ab 18. In USA sind die in Hulu.

Woher ich das weiß:Hobby