Disney - Die Eiskönigin - Noten/Pdf datei?

3 Antworten

Auch wenn die Frage schon etwas älter ist, ja es gibt bereits Noten. Die einzelnen Songs findet man bei www.musicnotes.com. Dort sucht man einfach nach "Frozen + englischer Tittel". Das komplette Songbook gibt es mittlerweile bei Amazon und jedem Musikalienhändler.

Also ich weiss einfach, dass der Song "Lass jetzt los" im englischen Original von Demi Lovato gesungen wird und "Let it go" heisst. Vielleicht hilft das dir dabei im Internet Noten zu finden, ansonsten: Viel Glück :) http://m.youtube.com/watch?v=kHue-HaXXzg