Die Eiskönigin Teil 1 Kristoffs Eltern?

2 Antworten

Das erfährt man leider nicht.

Vermutlich war er ein Waise und hatte keine andere Verwandte die nach ihm suchten als er von der Eistour am Anfang nicht wiederkam. Zum Glück waren da die Trolle die ihn Adoptierten und für ihn sorgten.

Vermute das da dort wo Kristoff herkam auch eine Herde mit Rentieren da waren als Nutztiere und die beiden wurden dann sehr enge Freunde.

Wäre doch ein toller Stoff für einen dritten Teil das sie da auf der Suche nach Kristoffs Eltern sind, da die beiden ja Heiraten möchten und Anna möchte das auch seine Leiblichen Eltern dabei sind, da ihre ja nicht dabei sein können. Die Trolle sind trotzdem seine Familie aber vielleicht will er auch seine richtigen Eltern kennenlernen/finden sofern nicht gesagt wird das er weiß das sie auch Tod sind.

Woher ich das weiß:Hobby

McGranger
Beitragsersteller

Ist eine schöne Idee für den dritten Teil. Ich hatte auch für den dritten Teil die Idee. Das Kristoff Aana über seine Kindheit erzählt und man in einer Rückblende sieht wieso er einen weiße geworden ist. Und dann noch wie er und Sven sich kennengelernt haben und sich angefreundet habe und das auch als Rückblende. Wo man dann auch in der Rückblende erfährt warum Kristoff so tut als ob Sven reden könnte. Ihre Idee könnte ja von meiner und sein wissen Sie wie ich es meine?