Diskussion um Hotpants?
Viele, fast alle, in meiner Klasse (13-14) diskutieren sich diese hotpants von HM zu holen. Sie meinen damit bekommt man bestimmt Aufmerksamkeit von Jungs. Was meint ihr?
13 Antworten
Hallo Laura!
Die goldene Hot-Pants ist perfekt für tolles, (sehr) warmes oder tolles, heißes Sommer-Wetter!
Klasse z.B. für eine schicke/edle Sommer-Party oder auch mal für einen sommerlichen Stadtbummel!
Zu Gold passen z.B. Sachen in Schwarz, Weiß, Cremefarben, Sandfarben, Beige, Nude- oder Natur-Töne, blaue Jeans-Töne...etc.!
Als Ober-Teil kann man z.B. Top, Shirt, Bluse oder Jeanshemd kombinieren!
Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. bzw. ein leichter, längerer/langer Mantel wie z.B. Trenchcoat oder ein anderer, leichter Mantel...etc. getragen werden!
Dazu dann die goldene Hot-Pants!
Zur Hot-Pants kann z.B. eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. entweder eine Feinstrumpfhose oder alternativ eine Blickdichte Strumpfhose...etc. kombiniert werden!
Schuhmäßig je nach Anlass, Gesamt-Outfit, örtlicher Begebenheit...etc.: Pumps, Ballerinas, leichte Stiefelette, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneaker!
Kombiniert man zur Hot-Pants z.B. eine schicke Sommer-Sandalette, dann passt eine ganz feine, hautfarbene Strumpfhose dazu!
Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!
Beispielsweise würde entweder cremefarbener Perlschmuck oder alternativ, feingliedriger/feiner Goldschmuck passen!
Je nach dem eine schicke, farblich passende Tasche/Handtasche oder Party-Tasche dazu und nach Bedarf eine schicke, farblich passende Sonnenbrille!
Auch ein schicker, farblich passender Sommer-Hut z.B. Stroh-Hut...etc. kann kombiniert werden!
Fertig!
Sehr wichtig:
Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!
Ich hoffe, ich konnte Dir ebenfalls weiterhelfen, wie Du die goldene Hot-Pants zur edlen, feinen Sommer-Party oder zum sommerlichen Stadtbummel kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!
LG sowie ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Andrea
Es geht hier um eine angeblich 13jährige die damit Jungs beeindrucken will...
Ja. Sicherlich Aufmerksamkeit. So was trägt man nicht zur Schule. Eine Hot Pants ist aus Jeansstoff und betont die leich sichtbaren Pobacken.
Eine Hotpants muss nicht unbedingt aus Jeans Stoff bestehen, kann jeder Stoff sein
Es geht nicht um schule. Sondern auf einer Party sowas zu tragen.
Nein eben genau darum geht es nicht. Es geht um eine Party.
Das wäre für mich die falsche Art von Aufmerksamkeit. Ich bin immer lieber durch Humor, Freundlichkeit und Intelligenz aufgefallen!
Arme Mädchen, wenn ihr mit dieser Badehose Aufmerksamkeit bei Jungs möchtet.
Es geht um es in der Schule zu tragen!