Diskriminierung und Vorurteile schlanker Menschen?

8 Antworten

Du bist (vielleicht) schlank, dafür um so weniger selbstbewußt.
Gehe auf Sprüche, Anmerkungen usw. die Deine Figur betreffen nicht mehr ein.
Lächle nur und sage nichts dazu. Irgendwann ist man in einem Alter, wo
man sich nicht mehr erklären muss. Die Menschen, die meinen, sich mit sowas
aufhalten zu müssen, sind sowieso dumm. Menschen sollten aufhören sich
um Äußerlichkeiten zu kümmern und Du kannst das unterstützen, in dem Du
da nicht mehr drauf eingehst.

Mach dir nichts draus. Mein Freund und auch ich sind ziemlich dürr und zierlich. Alle reden immer von Toleranz und im nächsten Atemzug wird der eine fett und der nächste Magersüchtigen genannt. Man kann es niemandem recht machen, außer sich selbst. Und das ist auch das wichtigste. Solange du dich wohl fühlst braucht es dich nicht kratzen was andere denken. Ps: es gibt auch Frauen die muskulöse Männer garnicht heiß finden. :)

Dann bist du wahrscheinlich nicht Schlank sondern Dürr! Denn da wären die Reaktionen schon nachvollziehbar! Einfach nur Schlank zu sein, führt eigentlich nicht zu solchen Reaktionen ;)

du wirst es kaum glauben, aber das Problem habe ich als Frau auch zu weilen. aber das habe ich gelernt zu kompensiren, in dem ich im Job richtig Gas gebe. dann gucken die Leute schon mal zu weilen mehr als komisch. sieht man auch selten, ein 55 kilo frauchen mit einer 20 kilo Werkzeugkiste :-D

lg, Anna

Nimm es locker, das ist nur der Neid, weil ja alle Probleme haben mit dem Gewicht und ständig am abnehmen sind, das kannst du ruhig ignorieren

jin1989
Beitragsersteller

Neider habe ich ständig. Vorallem ist es schwer und mühsam für mich mit Leuten klar zu kommen die mich nicht akzeptieren so wie ich bin. Danke für deine Antwort! :)

myliebling  08.01.2015, 07:30
@jin1989

ich leide mit dir, geht mir auch so, aber ich habe gelernt, das zu ignorieren und mich nach vorne zu orientieren. Alles Gute