Diskreditierungsunterstellungen?

2 Antworten

Es gibt auch Wahrheiten, die man aus rechtlichen Gründen nicht immer und überall herumposaunen darf! Zum Beispiel im Bereich des Datenschutzes oder auch bei Betriebsgeheimnissen.

Wenn du dir sicher bist, dass das, was du dort behauptest, rechtlich absolut einwandfrei von dir ist, musst du wegen des Schreibens vom Anwalt auch nichts unternehmen oder dir Sorgen machen. Das ist erst mal nur eine Art Ankündigung rechtlicher Schritte, die sein Mandant ergreifen wird, wenn du nicht aufhörst. Und die werden natürlich auch nur dann für dich problematisch, wenn dein Handeln eben doch nicht so einwandfrei ist.

Sprich nicht mit einem fremden Anwalt.

Das schadet dir nur selbst.

Wenns vor Gericht geht, nimm dir auch einen Anwalt und bleib bei der Wahrheit.

Anwälte sind professionrlle Wahrheitsverdreher. Der wird alles versuchen um dich aufzuregen und dich dazu zu bringen, etwas belastendes über dich selbst zu sagen, auch wenns nur ein Versprecher ist