Disko gehen komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge dir ein Getränke und halte dich daran fest. Dann guckst du dir ihn Ruhe an, was dort passiert und lässt dich überraschen.

Xyzzz478
Beitragsersteller

Also einfach abwarten sagst du?

Realisti  11.08.2023, 22:21
@Xyzzz478

Es wird auch anderen gehen wie dir. Durch beobachten könntest du sie erkennen.

Wenn du auf so einen Menschen positiv zugehst, könntest du ins Gespräch kommen. Vielleicht kennst du doch jemanden wider erwarten. Gib nicht gleich nach 15 Minuten auf. Sollte es wirklich bescheuert sein oder werden, gehst du einfach wieder.

Xyzzz478
Beitragsersteller
@Realisti

Is halt Dorf disko, wo nur 18-21 Jährige sind. Und hier im Dorf kennt halt jeder jeden und ich kenne wirklich niemanden, weil ich immer nur in den Sommerferien hier bin. Deswegen davhte uch würde ich gkeich auffallen als außenseiter

Realisti  11.08.2023, 22:31
@Xyzzz478

Klar fällst du auf. Ist halt Dorf. Wenn sie dich immer wieder sehen, gewöhnen sie sich an dich und irgendwann quatsch dich einer an. Dann sei kein Langeweiler oder "auf den Boden Gucker". Geh offen auf sie zu und guck dir das an.

Xyzzz478
Beitragsersteller
@Realisti

Sehr gerne.

Bin schließlich doch nicht hingegangen. Meine Eltern waren da auch schon mal vor 20 Jahren oder so und das ist ein Müllhaufen anscheinend. Wenig Platz, abgeranzt. Außerdem bin ich zumeist nur in den Sommerferien hier und Leite kennenlernen ost auch so ne Sache. Die meisten sind eher verschlossen und da jz einen Außenseiter anzusprechen wäre schon grenzwertig. Hätte wahrscheinlich nur blöde Blicke bekommen

Ich persönlich halte nichts von Party, feiern gehen oder so zeug.

Kannst aber trotzdem mal hin gehen und schauen was so passiert.

Hol dir ein Getränk und lass dich überraschen

Wenn man hingeht, dann kann man vielleicht jemanden kennenlernen. Wenn man nicht hingeht, dann lernt man ganz sicher niemanden kennen. Früher war die Dorfdisco der Treffpunkt schlechthin.