Ist es blöd ohne Verkleidung oder besondere Schminke auf Halloween Party zu gehen?

2 Antworten

Das ist schon etwas merkwürdig auf eine Kostüm-Party komplett ohne Kostüm zu gehen.Auch wenn man keine Lust hat sich zu verkleiden, was ich verstehen kann, könnte man sich kleiner Gadgets bedienen wie Dracula-Zähne oder einer Guy Fawkes Maske oder so etwas in der Art.Die kann man ja problemlos abnehmen.Ich kenne auch Discotheken, die Leute ohne Kostüm gar nicht reinlassen, weil sie nicht das Motto des Abends verkörpern.Aber das muss jeder für sich selbst wissen, auf viele wird das sicherlich spießig wirken, weil man für den Spaß nicht zu haben ist und einfach dementsprechend raussticht.Und wer möchte schon als allseits unbeliebte Spaßbremse angesehen werden, denn Sprüche dieser Art kommen garantiert.

kann ja sein dass es heißt „warum gehst du ohne Verkleidung hin wenn es Black Halloween ist“?

Ja, das kann sein. Du stichst da dann einfach raus und kannst als Spassbremse gelten.