Discounter Kunden Kassenband Einkäufe typische Eigenschaft?

4 Antworten

Geht es Euch auch so , dass man über manche Kundeneinkäufe vor Euch beim Discounter an der Kasse nur den Kopf schütteln kann ?

Einige User werden Deine Frage lesen und den Kopf schütteln, weil Du im Discounter einkaufen gehst. Andere, weil Du Menschen aufgrund eines kurzen, oberflächlichen Einblick verurteilst und hier Verbündete suchst.

So kann jeder auf einen anderen herabschauen und sein Ego füttern.

Darüber mache ich mir keine Gedanken, und es heisst ja nicht zwangsläufig das sie garkein Gemüse essen. Sondern es kann auch gut sein das sie ihr Gemüse am Wochenmarkt, Bauernmarkt, Biohof, etc. holen.

Ach ja - und weil Du als Dauernörgler unterwegs bist, musst Du diese Frage "Inkognito" stellen. Es geht Dich schlichtweg nichts an, was Kunden vor oder nach Dir in ihrem Einkaufswagen haben.

Trotzdem - auch ich beobachte ab und an Kunden, welche "erkennbar" Sozialleistungsbezieher sind, die dann noch an der Kasse jammern, dass diese Leistungen zu gering seien, aber dann div. mehr als überflüssige Artikel kaufen und obendrein Einmalpapiertüten .... (klein: 10 Cent, groß: 20 Cent) nutzen.

Aber es geht mich nichts an, sollen sie machen.

Nein, der Einkauf fremder Personen interessiert nicht. Auch ist es nicht möglich vom einem Einkauf auf die Ernährung der einkaufenden Person zu schließen.