Seit ihr Froh das ihr morgen wieder Normal beim Discounter Einkaufen gehen könnt?

9 Antworten

Ich muss ja Einkaufen. Aber froh bin ich nicht mehr darüber. Ich finde es schon ganz schön teuer. Ich esse ja nur noch ein Wrap und 2 Joghurt am Tag. Weil ich das einfach nicht mehr einsehe

war ja jetzt wieder etwas länger geschlossen

Etwas länger? Es war genau ein Tag.

und was steht bei euch als erstes auf der Einkaufsliste ?

Gar nichts.
Ich werde erst am Wochenende wieder frisches Obst und Gemüse kaufen. Alles andere habe ich im Haus.

Ich kann zur Zeit leider nicht selbst einkaufen, schon über 3 Monate nicht mehr. Muß das, wenn, den Pflegedienst machen lassen.

Ja, wenn ich mal wieder selber einkaufen kann, werde ich das genießen.

Aber ich ging auch vorher nicht öfters als einmal die Woche einkaufen.

ich bin froh, wenn ich morgen wieder Bustour machen kann (mit dem Linienbus fahren, ist mein Hobby) ohne dass Sonntagsfahrplan bzw Ferienfahrplan gilt.

irgendwelche billigen Schokobrötchen.

Also ich werde morgen definitiv nicht einkaufen gehen. Und höchstwahrscheinlich auch übermorgen nicht da ich noch so viel von den feiertagen im Haus habe dass ich gar nicht einkaufen muss.