Spotify im Status bei Discord anzeigen?

3 Antworten

Du kannst in den Discord Einstellungen unter dem Tab "Game Activity" oder "Spieleaktivität" (irgendwie so, sollte das auf Deutsch heißen, ansonsten müsste es auch an der gleichen Position sein) die ganz oben eine Option zu aktivieren sein. Diese kannst du dann aktivieren. Um deinen Spotify Song anzeigen lassen zu können musst du zudem noch unter dem Tab "Connections" bzw. "Verbindungen" deinen Spotify Account verknüpfen

Bild zum Beitrag

LG

 - (Spotify, Discord, Discord einstllungen )

AnonymusIDK
Beitragsersteller

Danke. Ich habs jetzt so.. halb geschafft glaube ich. ^^' Bei mir wird jetzt nur so ein Fragezeichen in einem Kästchen angezeigt. Hab ich irgendwas falsch gemacht? xD

LocalFlow  18.05.2020, 19:59
@AnonymusIDK

Das wird nur angezeigt, wenn kein Spiel erkannt wurde. Spotify zählt nicht als Spiel, sollte aber dennoch angezeigt werden ^^

AnonymusIDK
Beitragsersteller
@LocalFlow

Also da wird angezeigt ,,Spielt Spotify". Es wird aber kein Lied angeziegt :I

AnonymusIDK
Beitragsersteller
@LocalFlow

Nein, hab ich nicht glaube ich.. also muss man da noch irgendwas bei Spotify einstellen? Wie denn genau? (Sorry für meine Dummheit.😅)

LocalFlow  18.05.2020, 20:06
@AnonymusIDK

Du musst in den Discord Einstellungen unter "Verbindungen" dein Spotify Konto verbinden. Einfach auf das Spotify Logo klicken und anmelden

AnonymusIDK
Beitragsersteller
@LocalFlow

Achso, ne. Das hab ich schon gemacht. Ich dachte du meinst, dass man bei den Spotify Einstellungen noch irgendwas einstellen muss.

AnonymusIDK
Beitragsersteller
@LocalFlow

Hmm, ok. Dann probiere ich es einfach mal weiter.. Trotzdem danke. :D

Du musst die Accounts verknüpfen.

AnonymusIDK
Beitragsersteller

Achso, ok. Vielen Dank.:)

in die Discord einstelungen und dann auf verknüpfungen dann muss du Spotify mit discord verinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung