Spotify im Status bei Discord anzeigen?
Hi.
Es ist ja (irgendwie :D) möglich, dass bei Discord im Status angezeigt wird, was man gerade auf Spotify hört (oder auch generell, was man für Spiele spielt.) Ich weiß nur irgendwie nicht, wie man das macht... kann mir da irgendwer erklären, wie man das macht, dass das im Status angezeigt wird? :)
3 Antworten
Du kannst in den Discord Einstellungen unter dem Tab "Game Activity" oder "Spieleaktivität" (irgendwie so, sollte das auf Deutsch heißen, ansonsten müsste es auch an der gleichen Position sein) die ganz oben eine Option zu aktivieren sein. Diese kannst du dann aktivieren. Um deinen Spotify Song anzeigen lassen zu können musst du zudem noch unter dem Tab "Connections" bzw. "Verbindungen" deinen Spotify Account verknüpfen
LG

Das wird nur angezeigt, wenn kein Spiel erkannt wurde. Spotify zählt nicht als Spiel, sollte aber dennoch angezeigt werden ^^
Also da wird angezeigt ,,Spielt Spotify". Es wird aber kein Lied angeziegt :I
Nein, hab ich nicht glaube ich.. also muss man da noch irgendwas bei Spotify einstellen? Wie denn genau? (Sorry für meine Dummheit.😅)
Du musst in den Discord Einstellungen unter "Verbindungen" dein Spotify Konto verbinden. Einfach auf das Spotify Logo klicken und anmelden
Achso, ne. Das hab ich schon gemacht. Ich dachte du meinst, dass man bei den Spotify Einstellungen noch irgendwas einstellen muss.
Achso nein. Also normalerweise müsste es danach funktionieren
Hmm, ok. Dann probiere ich es einfach mal weiter.. Trotzdem danke. :D
Update: Ich habs geschafft. Wie auch immer. xD
Du musst die Accounts verknüpfen.
in die Discord einstelungen und dann auf verknüpfungen dann muss du Spotify mit discord verinden
Danke. Ich habs jetzt so.. halb geschafft glaube ich. ^^' Bei mir wird jetzt nur so ein Fragezeichen in einem Kästchen angezeigt. Hab ich irgendwas falsch gemacht? xD