Minecraft Server Spieleranzahl im discord Bot anzeigen lassen?

1 Antwort

Also vorab:

Ich bin absolut nicht gut was programmieren angeht und es gibt bestimmt auch einen viel einfacheren und besseren Weg.

Ich würde es so machen:

Mit selenium das Script mit der Website vom hoster verbinden und da dann einfach die ganze Zeit die Spielerzahl auslesen und in discord als Nachricht ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby

Hohe34  31.08.2021, 14:49

Ja ist ne solide möglichkeit denke ich. Es kommt aber auch immer drauf an wo der server gehostet wird. Vielleicht existiert ne api?