Kann man discordserver offline nehmen wegen störung?

3 Antworten

Da wirst weder du noch irgend jemand anderes vom Server etwas machen können, denn es ist eine Störung auf Seiten Discords ...

man kann da gerade nichts schreiben und da auch nichts machen?

das ist durch "Störung" impliziert ...einfach warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

LowlyTV
Beitragsersteller

OK danke dir

Ist es ein jetzt ein Minecraft server, oder ein discord server? Bei einem Minecraft server ist dies normal, wenn keine leute online sind auf dem Server.

Bei Discord ist es ebenfalls normal, da manchmal das Wlan oder die mobilen Daten spinnen. Also wär dies normal, wenn du das meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Bedeutung des Wortes "Störung" ist dir bekannt?

ZaoDaDong  09.03.2020, 13:31

Offensichtlich nicht.

LowlyTV
Beitragsersteller

Klar doch was glaubst den du Wollte das halt nur wissen ob das geht

Orothred23  09.03.2020, 13:45
@LowlyTV

Ob was geht? Wenn iche STÖRUNG vorliegt, geht für gewöhnlich NICHTS!

ElDapo  09.03.2020, 15:45
@Orothred23

Das stimmt nicht... Der Client an sich ist ja auf den Computer und nicht auf dem Server. Wenn also ein Server-side Problem vorliegt, dann muss dies nicht den Client betreffen.

Orothred23  09.03.2020, 15:46
@ElDapo

Und? Was hat das jetzt mit der Frage und meiner Antwort zu tun?

ElDapo  09.03.2020, 15:51
@Orothred23
Wenn iche STÖRUNG vorliegt, geht für gewöhnlich NICHTS!

Das meinte ich damit...

Orothred23  09.03.2020, 15:52
@ElDapo

WAS meinst du? Bitte ganze, verständliche Sätze, wenn du schon rummeckern willst :-)

ElDapo  09.03.2020, 15:56
@Orothred23

Deine Aussage:

Wenn iche STÖRUNG vorliegt, geht für gewöhnlich NICHTS!

Stimmt meiner Meinung nach nicht. Im Falle Disocrd ist ja ein lokales Programm auf dem Rechner installiert. Das heißt auch wenn die Server down sind, könnte man es trodstem öffnen. Wenn nur einzelne Server down sind, wie z. B. der Sprachserver EU-West, dann kann man sich immer ich einloggen, aber man kann nicht über diesen Server reden. Logisch oder?